Bacardi Bonnie Pamirah Coco Bacardi`s Regeln Hundeleben Nachdenkliches Links Galerie Privat
Startseite Coco

Coco


Kontakt

Lange Jahre konnte ich mir nicht vorstellen, mehrere Hunde in unserer Familie zu haben. Erst nachdem meine Frau einen leichtführigen Begleiter für sich beanspruchte und die Wahl auf einen Australia Shepherd viel, änderte sich meine Einstellung schlagartig mit Bonnie. Es ist jeden Tag ein neues außergewöhnliches Erlebnis, mit einem kleinen Rudel spazieren zu gehen, Abenteuer zu bestreiten, Spaß zu haben. Selbstverständlich machen mehrere Hunde auch mehr Arbeit, wobei sich der Aufwand keineswegs verdoppelt oder verdreifacht. Der Spaß hingegen steigt um ein Vielfaches.

Und so heißt die logische Konsequenz aus dieser Erfahrung "Coco".

Coco ist ein Welpe aus der Zucht der Familie Dr. Frank und Dr. Angelika Bürger aus Gröben (www.indian-summer-aussies.de) und heißt eigentlich "Indian Summers Bloody Marry".

Coco ist am 10.03.2014 geboren. Ihre Eltern Peanut und Smarty leben beide im Rudel von Fam. Bürger und sind ein außerordentlich hübsches Paar.



"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt"
Mahatma Gandhi