Bacardi Bonnie Pamirah Coco Bacardi`s Regeln Hundeleben Nachdenkliches Links Galerie Privat
Startseite Galerie

Galerie


Toscana Nov. 2005 Winkelmoos Jan. 2006 Bürotag 2006 Urlaub 2007 Ausflug 2008 Urlaub 2008 2008 Geiseltalsee mit Kumpel Toby Urlaub 2009 Urlaub 2010 Urlaub 2011 Urlaub 2012 Urlaub 2013 - angekommen Urlaub 2014

Kontakt



Erstes Zusammentreffen von Mama Senta mit Bacardi. Wir waren alle sehr gespannt wie ein Treffen zwischen Senta und ihrem Sohn Bacardi verlaufen würde.

Würde man sich kennen?

Mama Senta (li) und Bacardi (re) 2 1/2 Jahre


Bacardi zeigte sich wie allen Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen, unvoreingenommen und spielfreudig. Aber trotzdem respektvoller als allen anderen Hunden gegenüber. Wir meinen, dass er eine höhere Autorität spürte, als er dies bei anderen Hunden erlebt.

Senta reagierte sehr gereizt auf Bacardi. Wie auch deren Frauchen bestätigte, für Senta eher ein ungewöhnliches Verhalten.



Ich würde die Situation so interpretieren, dass man wußte oder zumindest ahnte, dass eine Beziehung zueinander da ist, wußte aber nichts miteinander oder mit der Situation anzufangen.